Erklärung

Halten Sie sich an die behördlichen Vorgaben!

COVID-19 und Influenza sind Erkrankungen, vor denen man sich schützen sollte. Gerade Risikogruppen benötigen einen besonderen Schutz.

Auch wenn vorgestellte Sichtweisen die behördlichen Vorgaben in Frage stellen, ist es kein Aufruf, gegen die behördlichen Vorgaben zu verstoßen.

Ziel dieser Website ist es, unterschiedliche Sichtweisen vorzustellen und zur Diskussion anzuregen.

Die Inhalte dieser Website sind meine persönliche Meinung und Ergebnis persönlicher Recherche, oder geben die persönliche Meinung der zitierten und dargestellten Personen wieder. Sie unterstreichen das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit.

Ich habe mir Mühe gegeben, verlässliche Zahlen und Quellen zu finden, kann aber nicht ausschließen, dass falsche Berichte oder Zahlen existieren.